Home»Magazin»Facettenreich»Alle Nippel sind gleich groß!

Alle Nippel sind gleich groß!

0
Shares
Pinterest Google+

Nein, natürlich nicht!

Ich frage mich nur, wie dann all diese Nippelklemmen nur in ein, zwei verschiedenen Größen auf dem Markt sind.

Nein, natürlich nicht!

Ich frage mich nur, wie dann all diese Nippelklemmen nur in ein, zwei verschiedenen Größen auf dem Markt sind.

Mein Name ist Uta, Pea ist hier mein Nickname. Ich bin Goldschmiedin, habe Werbegrafik&Design studiert und bin auf Umwegen vor 15 Jahren als Requisiteurin bei Film/Fernseh und Theater gelandet. Es macht mir unglaublich viel Spass mit meinen Händen zu arbeiten. Ich lese gern und schreibe shortstorys.

Ihr kennt das, oder… etwas Neues soll her, etwas das mich schmückt und mir ein tolles Gefühl gibt. Eine Drahtblume zum Klemmen für den Nippel. Schnell ist das gute Stück gekauft, aber es passt nicht. Ich biege ein bisschen dran herum und KNACK… kaputt. Ein bisschen gefrustet geh ich nochmal los und kauf mir diesmal zwei verschiedene Klemmen.

Ein Tribal und ein verspieltes Kettchen mit einer kleinen Schlinge zum befestigen.
Um es kurz zu machen… das eine sitzt und passt, das andere leider nicht.
Jetzt, habe ich DEN Punkt erreicht, ich mache mir selber eine Klemmvorrichtung. Im konstruktivem Zeichnen bin ich nicht ganz so gut, aber im Kopf steht das Design schnell fest. Ich treibe aus einem Stück Silberblech zwei kleine Kuppeln, die ich mit Türkisen und einem Triskel verziere. In die Mitte kommt ein Loch für die Brustwarze und eine kleine Schlinge, aus einem Silberkettchen, zum befestigen. Sie schmiegen sich durch das mehrmalige Anpassen natürlich perfekt um meine Brustwarze und liegen angenehm über dem Hof! Ohne Blut zu vergießen habe ich einen tollen, nur für mich passenden Schmuck hergestellt.

Ich habe drei Schmuckstücke für insgesamt 65.- Euro gekauft, von denen nur eines für mich tragbar ist.
Zwei passgenaue Schmuckstücke mit Türkisen Materialwert unter 40.- Euro und ein paar Stunden Arbeit. Sowie die Gewissheit, das es MEINE Einzelstücke sind.

Mein Fazit…
zum ausprobieren sind die gekauften Nippelklemmen toll, die Qualität ist da der entscheidende Faktor.
Wenn es aber etwas Besonderes sein soll, etwas das die Augen deines Herren strahlen lässt, dann geh zu einem Goldschmied. Dein Goldschmied fertigt Dir deinen individuellen Intimschmuck an. Er berät dich über die Materialen, Belastbarkeit, Edelsteine, Handhabung und eventuell Pflege. UND… geht doch einmal etwas zu Bruch, kann er dir deinen Lieblingsschmuck wieder reparieren.

Natürlich kann es passieren das sich dein Geschmack verändert, du möchtest eine andere Form oder Edelsteine. Auch das stellt kein Problem dar.

Mein Tip..
-für den kleineren Geldbeutel, gehe ich gern mal in Hamburg ins Bizarre. Mitten auf der sündigen Meile schräg gegenüber der berühmten Davidswache.
-für den Geldbeutel deines Herren, bietet sich die Goldschmiede Oro an. Zwischen der kleinen und der großen Freiheit befindet sich dieses außergewöhnlich Atelier in Hamburg.

P.S.
denkt daran, das ist etwas ganz besonderes auch für unseren Herren. Er liebt es, wenn wir uns Gedanken über sein Wohlbefinden machen.
Er wird es uns mit seiner Aufmerksamkeit danken
Göttinen sollten den Schmuck tragen, den sie verdienen.
In meinem nächsten Artikel schreibe ich euch etwas über Brustschmuck Piercings.

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous post

Zeichen der Leidenschaft

Next post

DomMaik - PayDom aus Leidenschaft