Sei dabei

Alle, die bereits angekommen sind und über ihre eigenen Erfahrungen berichten wollen, schreibt selbst Artikel, berichtet von euch und eurem Weg, oder macht Vorschläge zu Themen, die wichtig sind. Vielleicht helfen euch ja auch fürs erste die folgenden Punkte als Denkanstoß:

  • Wie seid ihr zu BDSM gekommen?
  • Wie habt ihr gemerkt, dass euch etwas fehlt bzw. dass ihr genau diesen Lebensstil braucht?
  • Wie sieht euer Leben damit aus? Bezieht es sich nur auf das Schlafzimmer oder lebt ihr es 24/7 aus?
  • Wie gehen Freunde und Familie damit um? Oder wissen sie es gar nicht?
  • Was waren eure Ängste, eure Bedenken, als ihr die ersten Schritte gegangen seid?
  • Die erste Session, der erste Clubbesuch, das erste Treffen mit einem Dom/einer Sub … ?

usw.

Aber auch diejenigen unter euch, die noch ganz am Anfang stehen und deren Kopf einfach keine Ruhe zu geben scheint. Schreibt eure Ängste, eure Gedanken und Zweifel auf … hier findet ihr sicher Rat und immer ein offenes Ohr.

All das hilft Ängste zu überwinden, Zweifel und Vorurteile zu mindern und macht den Weg ein wenig leichter. Wenn man spürt, dass es anderen genau so ging, fühlt man sich vielleicht nicht ganz so „anders“ und allein mit dem mal mehr, mal weniger großen Chaos im Kopf.

Wenn ihr Fragen zum Erstellen von Beiträgen habt, dann meldet euch einfach bei uns. Ihr habt einen interessanten Artikel im Internet entdeckt? Dann schickt uns den Link, wir kümmern uns drum. Aber ihr könnt uns auch neben dem Schreiben unterstützen: wie suchen ebenso Fotografen, Webdesigner oder einfach fleißige Helfer mit kreativen Ideen, die die Seite schöner und besser werden lassen.

Bei Fragen und zum Einsenden von Beiträgen schreibt uns einfach.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

[recaptcha* recaptcha-849]